Dieses Inserat wurde bisher 228 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lutzen (46) aus Kelheim


Servus ihr noch zwei oder auch nur die Dame!

Würde gerne von einer Pärchendame gefunden werden, um euch zu ergänzen um Lust und Spaß zu haben.

SoloEr 46/ 180/ 96/ kein Bi/ min. XL nähe Kelheim würde gerne mehr von euch erfahren!

Habe Pärchenerfahrung. Sehe an der Dame sehr gerne halterlose.

Bin eher der Verwöhnbumser als der Rammler, wobei ; )

kann auch schnell auf Dominat umstellen.

Was kein MUß ist ich aber gerne mehr vertiefen möchte sind Fesselspiele und leichtes Spanking.

Besuche gerne, bin aber auch besuchbar in meinem Haus!

Würde aber auch mein Wohnmobil rausholen falls der Abend länger dauert oder wir ein anderes Plätzchen suchen wollen.

Darum suche ich auch im Umkreis von hundert Kilometer.

Suche auch nicht nur die halbe Stunde sondern schon eher den Treffen das länger dauert, wir wollen es ja auch geniessen und die Spannung schön langsam aufbauen.

Habe auch kein WhatsApp (firmenhandy).

Geh auf keine andere Seite oder melde mich wo anderes an.

Würde mich freuen von euch zu hören!

So jetzt liegt es an euch!

Bis später





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Lutzen

Kontaktanzeige von Lutzen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google