Dieses Inserat wurde bisher 319 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Norbert (47) aus München


Ich bin hier auf der suche nach eine nette, Frau oder Paar für gelegentliche Treffs, zuschauen oder mitmachen.... gerne Reife und dauerfreunfschaft, in Raum München oder Umland.

Ich bin m 47 Jahre alt (nicht bi) und nicht so der Draufgänger oder macho sondern eher etwas zurückhaltend und schüchtern. Bin sehr gepflegt,sauber, rasiert und leider ;) in auch etwas schüchtern.Meine Größe ist 1,68 und wiege ca 69 kg,ich bin Nichtraucher.

Wer Interesse hat würde mich sehr über eure Anschrift freuen. Aussehen und Figur ist zweitrangig was zählt Gegenseitige Sympathie.

Diskretion wird geboten und erwartet.

Vg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Norbert

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google