Dieses Inserat wurde bisher 1.038 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (26) aus Fürth


Ich bin ein etwas zurückhaltender junger devoter biboy. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen schon recht jung gemacht und deshalb sexuell sehr "aufgeschlossen". Ich möchte gerne einem Bi-Paar als "Lustobjekt" dienen. Bi ist für mich kein Fremdwort und ist gewünscht. Allerdings habe ich auschließlich Interess an einem Bi-Paar. Ich bin eher der passive/devote Typ. Mein Wunsch ist es, ein nettes, etwas dominantes Bi-Paar kennen zu lernen die es sowohl etwas härter und versaut mögen als auch ein bisschen Zärtlichkeit (Kuscheln, streicheln) am liebsten bei einem etwas ausgefallenerem Rollenspiel.......

besonders würde es mir gefallen, vor den Augen der Anal Frau genommen zu werden und mit ihr gemeinsam ihn oral zu verwöhnen...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google