Dieses Inserat wurde bisher 1.085 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (60) aus München


Einfühlsamer, kulitivierter Mann sucht eine interessante erotische Beziehung zu einer SIE oder zu einem netten PAAR. Das Ganze kann sich auch langsam entwickeln. Ich mag Damen in reizvoller Wäsche und das Entdecken dieser Reize in erotischer Atmosphäre. Bin kultiviert, 1,82 groß und nicht schlank, aber voller Phantasie und Lust. Wenn sich über die Bettkante hinaus interessante Gespräche, gemeinsames Kochen und Essen ... ergeben, um so besser. Freue mich auf Zuschriften mit Euren Vorstellungen ohne Hemmung, wenn Ihr neugierig geworden seid!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google