Dieses Inserat wurde bisher 530 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anonym (27) aus Nürnberg


Liebes unbekanntes Paar,

Ihr seid zwischen 30 und 55? Besuchbar? Sucht einen humorvollen jungen Hausfreund für alles was zu dritt Spaß macht?

Ich bin ein junger Mann, 27, aus der Nähe von Nürnberg ohne Berührungsängste. Ich bin gepflegt, diskret und habe keine finanziellen Interessen. Ich bin sehr neugierig.

Ich fühle mich zu reifen Frauen hingezogen und will die Dame des Hauses verwöhnen. Gerne auch zusammen mit dem Herren des Hauses, bin aber nicht bi! Kann mir auch vorstellen den Herren des Hauses zu beobachten oder von ihm beobachtet zu werden. Aber am wichtigsten ist mir, dass die Sympathie stimmt! Das lässt sich am besten bei einem netten Getränk herausfinden :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Anonym

Kontaktanzeige von Anonym

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google