Dieses Inserat wurde bisher 3.157 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (63) aus Ingolstadt


Er sucht Paar für einen flotten Dreier. Bin 63 J, 170/90, sauber, diskret und komme aus Raum 85. Altersunterschied, Aussehen, Nationalität und Hautfarbe eher unwichtig, ausschlaggebend ist der Spaß an der Sache. Eure Vorstellungen solltet ihr in eurer Antwort darlegen, um eventuelle Missverständnisse auszuschließen. Ich kann einladen, bin aber auch mobil. Gesundheit/Diskretion/Hygiene werden garantiert und erwatet. Des Weiteren sollte Interesse bestehen, bei gegenseitiger Sympathie, solche Treffen öfter anzustreben. Gerne auch eine Dauerfreundschaft. Würde mich über eine Mail sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google