Dieses Inserat wurde bisher 234 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (55) aus Miesbach


Ich suche auf diesem Weg ein nettes, aufgeschlossenes und (s)experimentierfreudiges (bi) Paar für eine erotische Dauerfreundschaft.

Ihr dürft gerne reifer und auch etwas mehr auf den Rippen haben. Ich selbst bin 55 Jahre jung, 175cm groß bei 80kg. Weiterhin bin ich gebunden und daran wird sich auch nichts ändern.

Welches Paar sucht einen Hausfreund für phantasievolle Erotik zu dritt? Bin sehr verspielt, liebe es mit Mund, Händen, Fingern und besonders mit meiner Zunge. Lecken, besonders wenn es feucht dabei wird, ist für mich das größte!

Welches Paar traut sich? Freue mich auf Nachrichten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google