Dieses Inserat wurde bisher 9 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mr. green (42) aus München


Hallo,

ich, männlich, 42, 174cm, schlank, orientalischer Herkunft, akademischer Nichtraucher, verheiratet, suche hübsches und ebenfalls schlankes Pärchen im Raum München.

Stelle mich gerne auch als Hausfreund zur Verfügung.

Aufgrund meines Familienstatus habe ich leider nur unter der Woche und untertags Zeit für Treffen.

Erfahrung mit Pärchen habe ich bereits. Ich leide nicht an Berührungsängsten, im Gegenteil, bin sogar sehr offen und tolerant.

Bin sauber, kerngesund, gebildet. Ich kann Gewalt und Abartiges nicht ausstehen.

Bitte traut euch, mir zu schreiben. Ich beiße nicht, bin kein Spinner, Irrer oder Perverser. Bin einfach nur ein verheirateter Mann, der sich nach leidenschaftlichem Sex auf Augenhöhe sehnt.

Ich freue mich auf euch.

Lasst uns gerne die Telefonnummern austauschen. Ich bin über whatsapp erreichbar.

Mr. Green





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von mr. green

Kontaktanzeige von mr. green

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google