Dieses Inserat wurde bisher 295 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (38) aus Bamberg


Hallo ihr lieben.

Ich bin 38 Jahre,184 mit normaler bis sportlicher Figur. Blond, blaue Augen, gepflegt und Nichtraucher.

Ich komme gerade aus einer reinen mono/hetero-Beziehung und habe für mich festgestellt, dass mich das nicht wirklich voll und ganz erfüllt.

Bei Sympathie bin ich auch gerne an einer Dauerfreundschaft interessiert. Genaue Wünsche wie es bei uns ablaufen soll habe ich nicht. Mir ist es lieber wenn sich es so ergibt wie es am besten passt. Bin aber sehr offen und möchte auch endlich mal meine Bi-Neigung ausprobieren. Habe aber hierzu noch keinerlei Erfahrungen machen können. Meine Ausbildungen zur tantrischen Massage werde ich aber sicherlich lustvoll mit einspielen lassen.

Über eine Antwort mit Bild freue ich mich jetzt schon. OHNE BILD - KEINE ANTWORT

Viele Grüße

Thomas





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google