Dieses Inserat wurde bisher 189 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dennis (39) aus Würzburg


Hi, bin der dennis und suche auf diesem wege ein frivoles paar das mir einen fantasietraum erfüllt! ich bin junggebliebene 39j sportlich und adrett, mobil, leider nich besuchbar, also treffen wäre leider nur bei euch möglich. Nun mein Traum wäre...... einmal die holde, die frisch vom hausherren benutzt wurde lecken zu dürfen ... würde mich voll antörnen, grins ..... ich kann auch vorher mitmachen .. wenn gewünscht ..... bin gesund und gepflegt, was ich natürlich auch erwarte .... na hoffentlich findet sich ein solches paar ... vielleicht kann ich ja auch einen eurer wünsche erfüllen bis dann ciao





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von dennis

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google