Dieses Inserat wurde bisher 1.028 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (32) aus Regensburg


Hallo,

ich bin bi und möchte gerne mit euch eure Fantasien ausleben. Wir können eigentlich alles machen, wozu ihr Lust habt. Bin für alles offen!

Ich bin 32 Jahre, 1,83m und 80kg. Sportlich, dunkelblonde Haare, sauber und gepflegt, humorvoll und kultiviert. Bein Penis ist 15x4 und rasiert. Ich bin bi und stehe auf oralsex, anal aktiv und passiv mit Mann und Frau. Lasse mich auch von ihr mit einem Umschnalldildo verwöhnen, während ich mit ihm oralsex habe. Gebe mich gerne der Lust anderer ausgiebig hin und wäre gerne euer lustobjekt und lover!

Bitte meldet euch und wir können was ausmachen. Ich bin aus Regensburg.

LG, Tom





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google