Dieses Inserat wurde bisher 998 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Steff (51) aus Nürnberg


Welches Paar hat Lust mich einzuladen alter egal ,sauberkeit ,gesundheit,Diskr.gegeben.bei gegenseidiger Sympathie längere Freundschaft auch über der Bettkannte hinaus,würde gerne mal die erfahrung machen mit einen netten Paar,habe viel Tagesfreizeit oder mal einen schönen spieleabend machen ,spass zu dritt haben,da ich keine Finanzellen Intresse habe ,das gleiche erwarte ich auch von euch,Also wer mit Mir spass und Erotik erleben möchte bei mir melden , Ich werde nur anschriften mit Bild beantworten,Nun zu Mir bin ganz normaler Typ muss mich nicht verstecken,bin Tageslicht Tauglich,bin51 j. nicht sehr Groß, bin ein schmuße ,sanftmüdiger,gemüdlicher Mann.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von steff

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google