Dieses Inserat wurde bisher 1.327 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lars (37) aus Freising


Hallo

suche auf diesem wege ein nettes Pärchen für schöne geile Spiele zu dritt was einen Bi anfänger die chance git seine Träume wahr werden läst.

zu mir bin 37/176/65 Brille kurze blonde haare muss dazu sagen habe keine athleten figur und das hsaupthaar ist auch schon seicht :-) also ganz der normalo

habe auch schon leichte bi erfahrung bin auch offen für neue dinge ab abturnen tut mich sm/kv/und alles was ins klo gehört

würde mich über zuschriften freuen

gruß lars





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Lars

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google