Dieses Inserat wurde bisher 588 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rico (51) aus Würzburg


Sommer, Sonne, Meer, relaxen und rundum sorglos Paket ;) ...

Hallo zusammen :)... ich sehne mich nach Kroatiens Sonne und würde diesen Urlaub gerne mit einem netten, aufgeschlossenen Paar oder einer ebenso netten schlanken Sie verbringen.. Reiseziel oder Etappen, sowie Art der Unterkunft sind offen und nach Absprache planbar.. ich liebe Strand und Meer, wobei ich einsamere Buchten sowie Wasser und Salz auf der Haut gerne hüllenlos genieße.. ggf. würde ich einen größeren Teil der Reisekosten übernehmen, wobei ich aber daraus keine Ansprüche ableiten würde.. ich suche einfach unkomplizierte Reisebegleitung, um die kostbarsten Wochen des Jahres nicht alleine zu verbringen.. meine Faibles: Genießen mit allen Sinnen, gutes Essen, leckeres Glas Wein, gute und inhaltsvolle Gespräche, bin aber auch zum Blödeln zu haben ;).. mein kleiner Steckbrief: Akad.51/180/89, dunkler Typ, etwas athletisch, charmant, sinnlich, gehobener Humor, sowie das Herz am rechten Fleck, Köpfchen und Wortschatz.. alles andere nach Begutachtung ;)...freue mich über ein kleines Echo von netten Leuten :)) bis dann...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Rico
Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Rico
Kontaktanzeige von Rico

Kontaktanzeige von Rico

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google