Dieses Inserat wurde bisher 739 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Humanist (28) aus Augsburg


Zu meiner Person: Ich bin Ende 20, habe studiert, bin sympathisch und aufgeschlossen. Da ich extrem devot bin und dies bisher nicht ausleben konnte, suche ich nun hier ;-) Ich habe eine starke Bi-Neigung und möchte am liebsten zu Bi-Handlungen gezwungen werden. Ich habe kaum Tabus und bin kein Wunschzetteldiener, sondern möchte die Wünsche eines Paares oder einer Frau erfüllen. Ich bin ca.1,88m groß und normal bis sportlich gebaut. Was ich suche: In erster Linie nette Menschen die mich behutsamin die Welt des SMs einführen und mich erziehen. Ich suche eine langfristige Beziehung (am liebsten zu einem Paar) in der Vertrauen, Humor, Diskretion und Sympathie gegeben sind. Sehr gerne suche ich auch deutlich ältere Paare oder Frauen die gerne mit einem Toyboy spielen bzw. einen Diener suchen. Ich antworte auf jede Zuschrift und freue mich sehr über ernstgemeintes Interesse!!!! Bitte keine Fakes. Viele Grüße!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Humanist

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google