Dieses Inserat wurde bisher 1.907 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Markus (39) aus Passau


Hallo, ich habe seit längerem die Fantasie, es mal mit einem Paar zu machen. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber es würde mich mal, wie schon geschrieben, echt interessieren. Ich bin 1.85 groß, schlank, gesund und diskret. Schön wäre ein nettes Paar hier aus der Gegend, das über ein gewisses Niveau verfügt und figurmäßig, schlank bis normal gebaut ist. Also jetzt bin ich ja mal gespannt, ob sich hier jemand meldet. LG Markus

(P.S.:Es werden nur Zuschriften mit Foto beantwortet - Diskretion ist hierbei natürlich oberstes Gebot!)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Markus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google