Dieses Inserat wurde bisher 1.767 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Demajo83 (29) aus Nürnberg


Ich (bi) 29J/185/78 suche ein niveauvolles Paar für eine erotische (Dauer)freundschaft von zart bis hart für private treffen.

Sex ist sich fallen zu lassen, sich und sein gegenüber bedingungslos zu fühlen, zu spüren und schmecken.

Ich bin bisexuell und leben das auch aus. Meldet Euch deshalb wenn Ihr das mit mir teilen könnt und wollt. Ein gesundes Körperbewusstsein was Pflege und Sauberkeit betrifft setze ich jetzt mal voraus.

Wer seine Fantasien beim Sex nicht auslebt ist selbst schuld und deshalb bin ich eigentlich relativ tabulos. Sie darf gerne im Mittelpunkt stehen, ein hemmungsloses miteinander und durcheinander von allen sollte aber gegeben sein. Sonst wird es erfahrunggemäß sehr verkrampft :-)

Im Gegensatz zu dumm ****t gut finde ich Intelligenz sehr erotisch. Bin nicht auf der Suche nach vielen Kontakten sondern Qualität macht den Unterschied. Ein kennenlernen sollte deshalb für Euch kein Problem sein und auf den Kaffee lade ich Euch gerne auch ein. Auch ein Telefonat kann ja schon sehr aufschlußreich sein ob sein gegenüber einem sympathisch ist oder nicht. Was ich nicht mag sind Faker und Leute die kurz vor dem treffen absagen.

Bilder und mehr gerne auf Anfrage!

Freu mich auf Euch!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Demajo83

Kontaktanzeige von Demajo83
Kontaktanzeige von Demajo83

Kontaktanzeige von Demajo83

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google