Dieses Inserat wurde bisher 1.749 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Yuriy (39) aus Nürnberg


Hallo!Ich bin gepflegter man 39J,aus Nürnberg,1,74 groß,84 kg,Ich suche ein nettes Paar(zw.27 u.50),für schöne spiele,Spass zu haben,zu dritt auszuprobieren,und Ich hoffe noch viel mehr...! bin auch Daurenfreundschaft interessiert.Sauberkeit,gesunheit hygiene und diskretion werden garantiert selbstverständlich!!!!!!Wer verstehr,was Ich meine,darf sich gerne melden....Beantworte eden mail!!!!!bis bald!!!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Yuriy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google