Dieses Inserat wurde bisher 1.471 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thorsten (43) aus Schweinfurt


Ich suche ein etabliertes Paar, das (gerne auch als Ersterfahrung) den Reiz eines zweiten Mannes erleben möchte. Dabei geht es mir um das Knistern in der Luft, das entsteht, nicht um den F.... Es ist der Gang an die Grenze, der die Schamesröte ins Gesicht treibt und die Hormone in Schwung bringt. Wenn es bei einer Massage bleibt ist das völlig in Ordnung. Da ich in einer festen Beziehung lebe, scheidet GV für mich aus.



Ich bin ein Mann, 43, 185m, kräftig aber nicht dick, der sich zu benehmen weiß. Niveau und Diskretion gegeben und erwünscht.







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thorsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google