Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

CuckoldLover (36) aus Konstanz


Hallo zusammen,

ich suche eine Sie oder ein Paar für gelegentliche Treffen. Bin unkompliziert, ehrlich und reinlich. Das gleiche erwarte ich auch von dir/euch. Ich bin 180cm groß, normale Figurtätowiert.

Vorstellen könnte ich mir z.B. Paare, bei denen er sie gerne mal fremden Männern zeigen möchte. Oder sie hat das Bedürfnis mal einen fremden Mann zu spürenund zu verwöhnen. Ich bin für fast alles offen, allerdings bin ich nicht Bi!

Habe eine rege Fantasie, an der ich dich gerne teilhaben lasse :-)

Bei Bedarf wäre auch eine Erziehung deiner Frau möglich, wobei ich mich selbstverständlich an die vereinbarten Limits halte.

Ich stehe auf natürliche Brüste. Ich bin besuchbar und mobil.

Bitte nur ernsthafte Absichten und in meinem Alter oder jünger. Freue mich von ech zu hören, gerne auch mit ein paar Fantasien. Bitte mit Bild.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von CuckoldLover

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google