Dieses Inserat wurde bisher 345 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Catwhisperer (48) aus Heidelberg


Grosser Mann, nicht klassisch schön, aber von männlicher Austrahlung, sportlich-schlank, entspannt, durchaus frech-charmant und einnehmend sein könnend, sucht ein Paar für eine erotische Dauerfreundschaft mit regelmässigen Treffen(Hausfreund im klassischen Sinne, daher auch gerne Unternehmungen über die Bettkannte hinaus). Gerne auch ein cuckoldpaar und Rollenspiele.

Bi noch unerfahren, habe auch keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht. Euer Alter und auch das Aussehen ist erstmal zweitrangig. Sympathie ist wichtig, die Chemie muss stimmen.

Ich bin single und wohne in Heidelberg(bin besuchbar) und habe in der Regel am Wochenende Zeit. In der Woche würde es aber auch eine Option.

Ich freue mich auf euer Anschreiben.

LG Katzenflüsterer





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Catwhisperer

Kontaktanzeige von Catwhisperer
Kontaktanzeige von Catwhisperer
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Catwhisperer

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google