Dieses Inserat wurde bisher 336 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dom STef (48) aus Stuttgart


Erfahrener Dom ,niveauvoll, Ende 40, 1.81 sportlich suche im Raum Stuttgart nach einem Cuckoldpaar.

Wenn Ihr als Paar schon Erfahrung mit Cuckolding habt oder gerne die ersten Schritte in diese Richtung machen wollt, dann könnte es zwischen uns passen.

Du, der Cuckold, magst es wenn Deine Frau sich für einen anderen Mann sexy anzieht. Du willst dabei mithelfen und miterleben, wie ich von Deiner Frau das bekomme, was Dir schon lange nicht mehr zusteht oder Du nie von ihr bekommmen hast. Du willst Dich mir ganz unterordnen, Deine eigene Sexualität aufgeben und nur noch zur Erfüllung meiner und ihrer Wünsche da sein. Längerfristig träumst Du auch davon durch einen Keuchheitsgürtel verschlossen zu werden…..

Du, der weibliche Teil, möchtest endlich wieder ganz Frau sein, Dich für mich sexy anziehen, Deine Lust ausleben mit einen Mann, der diesen Wunsch mit Dir teilt und Dir vollkommene Befriedigung verschafft.

Wenn Euch meine Vorstellungen gefallen, Ihr zwischen 30 und 65 und aus dem Raum Stuttgart seit, freue ich mich über euer niveauvolles Anschreiben. Ob ihr schon Erfahrungen mit Cuckolding habt ist nicht so wichtig, das kann und wird sich entwickeln.

Dom Stef





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dom STef

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google