Dieses Inserat wurde bisher 362 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dieter (52) aus Göppingen


Hallo,

ich, m., suche ein Paar für phantasievolle erotische Spielchen. Ich suche eine Dauerfreundschaft zu einem Paar bei dem Er auch Bi-Interesse hat. Ich bin für vieles offen, ich spiele genauso gerne die devote wie auch die dominante Rolle. Wichtig ist, Spiele ohne Grenzen bei denen das einzige Kriterium ist, dass alle drei Spaß daran haben.

Ich bin 52 j. alt, 183 cm groß und wiege 73 kg (sportliche Figur). Meldet Euch, wir haben schon zu viel Zeit verschenkt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dieter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google