Dieses Inserat wurde bisher 412 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Max (30) aus Konstanz


Hi!

ich bin auf der Suche nach einem Paar! Das Alter ist mir gar nicht wirklich wichtig, aber ich denke mehr als 20 Jahre älter solltet ihr nicht sein, auch wenn ich mich gerne überraschen lasse. Man sollte mit euch richtig viel Spaß haben können. Ich bin 30 Jahre alt, gepflegt, normale Figur und rasiert. Ich bin hier noch recht unerfahren und kann mir vorstellen entweder von einem erfahrenen Paar viel gezeigt bekommen oder gemeinsam mit einem Paar die Möglichkeiten entdecken. Ich möchte mich einfach ausprobieren und kennenlernen was so geht. Ich bin offen für vieles und ich denke wir würden alle viel Spaß zusammen haben ;)

Ich biete und erwarte natürlich absolute Diskretion.

Ich bin leider nicht besuchbar. Schreibt mir doch einfach, erzählt was über euch und was ihr euch so vorstellt und am besten vielleicht noch ein Bild von euch. Ich antworte auf jeden Fall.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Max

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google