Dieses Inserat wurde bisher 1.045 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (25) aus Lörrach


Hallo,

schön dass du/ihr auf meiner Seite gelandet bist/seid.

Mein Name ist Mike, ich bin 182cm groß und sportlich. Bin gerne in der Natur und genieße das Leben in vollen Zügen. Dazu gehört auch die Sexualität und die damit verbundenen Fantasien, die ich gerne auslebe und deshalb in Sachen Sex sehr offen umgehe.

Da ich schon einmal das Vergnügen mit einem Paar hatte und es ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich das nicht mehr missen und würde das sehr gerne wiederholen.

Habe keine besonderen fetische oder Vorlieben, da es mit jedem Partner neues zu erleben gibt und es immer darauf ankommt wie man zusammen passt und ob die Chemie stimmt. Da dies für mich neben Diskretion und Hygiene am wichtigsten ist, kommt es bei mir auch nicht auf das Alter oder das äussere an. Solange man sich sympathisch ist, ist bei mir vieles möglich und ich lasse mich auch gerne von neuem überraschen.

So falls es noch Fragen gibt und ihr Interesse an einem kennenlernen habt, freue ich mich von euch zu lesen. LG Mike





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google