Dieses Inserat wurde bisher 1.213 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Fredy (46) aus Böblingen


Männlich 46, junggebliebener Typ, 172 / 68 sauber und diskret, sucht ebensolche Sie oder Paar, gerne auch reifer, für aufregende, gelegentliche Treffen ggf. auch Dauerfreundschaft.

Alter und Aussehen spielen für mich keine so große Rolle, gegenseitige Symphatie dafür umso mehr.

Ich bin nicht besonders groß bestückt, dafür aber geschickt, mit Phantasie und mag es gerne auch öfters.

Möchte gerne neues ausprobieren, kann mir dabei auch Bi vorstellen... nur auf richtige schmerzen stehe ich nicht.

Ansonsten bin ich für vieles offen und neugierig.

Über eine Antwort mit Bild würde ich mich freuen, muß aber nicht sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Fredy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google