Dieses Inserat wurde bisher 1.361 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Martino (43) aus Stuttgart


Ihr sucht einen netten, niveauvollen und aufgeschlossenen Hausfreund mit dem ihr die Welt der Erotik gemeinsam erleben und ausleben wollt, einen einfühlsamen und eher devot veranlagten ihn (nicht bi) für die schönste Sache der Welt zu dritt? Dann sollten wir die Chance ergreifen und uns Kennenlernen.

Ich bin 43 Jahre jung, unkompliziert, nicht gebunden, zeitlich flexibler und offen für vieles.

Lasst uns einfach eine interessante erotische und sexuelle Freundschaft zusammen aufbauen und genießen. Ob zu zweit oder zu dritt als Quicky zwischendurch oder mit viel Zeit, Spaß, Spannung und Genuss. Bei Sympathie und Wellenlänge ist sicher vieles möglich, bis auf die Dinge natürlich, die in die Toilette gehören. Ich gehe hier in jeder Hinsicht voll auf euch ein und gebe gerne mehr als ich selbt erwarte. Also dann, ran an die Tasten!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Martino

Kontaktanzeige von Martino

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google