Dieses Inserat wurde bisher 512 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (25) aus Lörrach


Mein Name ist Mike, ich bin schlank, 182cm groß, habe braune Haare und bin auf der Suche nach einem netten aufgeschlossenen Paar für nette Gespräche und mehr. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und probiere gerne neue Dinge aus, scheut euch also nicht mich einfach anzuschreiben um mir von euren Fantasien oder Anregungen zu erzählen. Meine absoluten Tabus sind starke schmerzen und minderjährige. Über alles andere kann gesprochen werden.

Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer, sondern eher nach einem schönen Erlebnis.

Diskretion und Sauberkeit (körperlich) sind mir dabei sehr wichtig und biete ich selbstverständlich auch.

Das Aussehen und Alter (gerne reife Paare) spielen eine eher zweitrangige Rolle, wobei ich auf jeden Fall Tageslichttauglich bin.

Hoffe das genügt erstmal fürs erste und bei weiteren Fragen, freue ich mich auf eure Mails. Lg Mike





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google