Dieses Inserat wurde bisher 2.859 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Weißnicht (46) aus Pforzheim


Hallo zusammen,

freut mich euch auf meinem Profil zu begrüßen.

Ich bin ein gebildeter und gepflegter Mann, der seine sexuellen Fantasien zusammen mit einem aufgeschlossenen Pärchen ausleben möchte.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich daraus eine langjährige "Hausfreundschaft" ergeben würde.

Sie sollte dabei der Mittelpunkt des Geschehens sein. Ein Bi-Interesse meinerseits besteht nicht. Allerdings habe ich keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, wenn es zu dazu käme *zwinker*

Ich mag es sowohl aktiv am Geschehen teilzuhaben, genieße es aber auch gerne nur passiv zuzusehen.

Gute, intelligente und humorvolle Gespräche sollten allerdings auch nicht zu kurz kommen.

Diskretion und respektvoller Umgang sind für mich ebenso selbstverständlich, wie absolute Gesundheit.

Freue mich auf Kontakte in allen Altersklassen *zwinker*

Auch ein paar Kilo mehr stören mich überhaupt nicht, da ich selbst ja auch kein Hungerhaken bin.

Ich bin absolut tageslichttauglich, was ihr ebenfalls sein solltet.

Ich erzähle euch gerne mehr von mir nach einer ersten Kontaktaufnahme.

So, jetzt bin ich mal gespannt darauf, ob sich jemand da draußen angesprochen fühlt. Werde allen auf jeden Fall antworten.

Freu mich sehr darauf von euch zu lesen!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von weißnicht

Kontaktanzeige von weißnicht
Kontaktanzeige von weißnicht

Kontaktanzeige von weißnicht
Kontaktanzeige von weißnicht

Kontaktanzeige von weißnicht

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google