Dieses Inserat wurde bisher 1.347 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Placebo1968 (46) aus Stuttgart


Liebe unbekannte paare u. single Dame,

bin placebo1968 bin ein solo mann auf der suche für den 7himmel mit paare u single Dame ab 18j max 65 j alt sein,gerne mollig,farbige,asiatisch,afrikanisch alles von diese welt hauptsache die chemie stimmt...gerne auch mit dauerbezihung...nur mut sein und realistisch ohne angst ich beiss es nicht...bin eine normaler mann 172 cm 85 kg gut gebaut,ohne bart,intim rasiert,nicht raucher...für den rest entdecke Sie mich...also meine Liebe Damen und Paare meldet einfach bei mir bin diskret und sauber aus den raum Stuttgart max 100 km...

LG

placebo1968

PS(a propo bin auch eine sehr gute koch und pizzabäcker sogar,es könnte sein für eine eventuelle romantische abends essen vor oder nach den...)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von placebo1968

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google