Dieses Inserat wurde bisher 1.375 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andreas (44) aus Karlsruhe


Ich suche erotische Kontakte zu reifen und sehr erfahrenen Paaren, die es sexuell erregend finden, einen jüngeren Mann zu verführen, um ihn in Ihre Mitte aufzunehmen...!!! Auch auf Anfragen von Paaren ab 60+ warte ich sehr gerne...!!! Eine vorhandene Bi-Neigung ist kein Hindernis und würde diese als Anfänger, gerne mit Euch ausleben...!!! Bin 44 Jahre, 1,75m, wiege 77kg, habe ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild bei einer normalen Figur mit einem knackigen Po..!!! Bei Anfragen Bilderansicht...!!Freue mich auf ein harmonisches Miteinander...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Andreas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google