Dieses Inserat wurde bisher 1.330 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stefan (25) aus Ostalbkreis


Bin ein junger Mann 24 Jahre alt schlank sportlich, gepflegt,rassiert 175cm 70 kg suche hier eine Frau oder ein Paar aus meiner Gegend für erotische Abende gerne schau ich zu oder wie es uns gefällt mehr... Ich bin nicht BI und alles soll diskret und sauber ablaufen, bin für vieles offen und experimentierfreudig. Gerne könenn wir einen netten Abend zusammen haben und kennenlernen unterhalten und dann sehen wir wie es uns gefällt. Das Alter spielt für mich keine große Rolle also gerne einfach mal schreiben dann schauen wir ob die Chemie stimmt. Freue mich auf eure Nachrichten und Vorschläge LG Stefan





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Stefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google