Dieses Inserat wurde bisher 2.781 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rudi (41) aus 069


hallo ich bin aus der Nähe von Wittenberg und suche Treffen mit Paaren im Raum Wittenberg, Leipzig, Halle, Torgau, Delitzsch, Dessau und Umgebung , Figur ist nicht so wichtig, der Spass an der Sache zählt. Möchte gern der dritte im Bunde sein. Ich habe ernste Absichten, bin keiner der zusagt und dann nicht erscheint. Will kein Geld haben und bezahle auch kein Geld. Suche Spass. Bin mobil und habe Tagesfreizeit





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Rudi

Kontaktanzeige von Rudi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google