Dieses Inserat wurde bisher 1.600 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sergey (40) aus russland


suche ich LONGTIME Dates: für mich gehören chillen, sich unterhalten und sich kennenlernen genauso wesentlich dazu, wie natürlich auch geil abgehen und rumsauen, denn ich suche nach Kerle mit denen man sich versteht innerhalb und außerhalb des Betts. Sexuell weiß ich was ich will, das solltest du auch -> wenn unsere Vorstellungen von "geiler Sex" sich grundlegend voneinander unterscheiden, dann wird es mit treffen nichts.ich suche nur activer man von 45-60 jahre fur feste monogame beziehung. ich bin 40/184/88 nur passiv. ich bevorzuge gerne xl und xxl lschwanze.ich sage direkt ob ich in russland lebe. nur bei ehrliche und richtige interesse





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von sergey

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google