Dieses Inserat wurde bisher 2.335 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pantyhosefan (39) aus Dresden


Ich suche den ganz besonderen Mann der mich so nimmt wie ich bin.

Ich , 39, 172cm bei 75kg bin BI unerfahren und möchte dieses Gefühl Hautnah kennenlernen. Ich hatte zwar mal vor 25 Jahren als 14/15jähriger mal etwas kurzes mit einem gleichaltrigen aber ansonsten nichts mehr dergleichen.

Ich trage Feinstrumpfhosen, sonstige Damen Dessous und eventuell einen Rock/Kleid. Der Mann der mich so Akzeptiert und in den Körpermaßen zu meinen passt kann sich gern bei mir melden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von pantyhosefan

Kontaktanzeige von pantyhosefan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google