Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

High Heel Fan (52) aus Ludwigshafen am Rhein


Hallo, welcher Hetero oder Bi-neugierige hat Lust mit mir zärtlich die irre sexy 16cm hohen Plateau Stilettos der Ex zu liebkosen und am Schluss zusammen zu verzieren? bin 52/175/76 kilos und besuchbar. Auch sehr gerne kleinere mollige intimrasierte reifere Herren. Bin fast völliger bi-Anfänger, Penetration ist Lichtjahre - wenn überhaupt - entfernt.Gerne real aber auch telefonisch zärtlich und versaut reden beim Spielen und Schwanz*****en bis zum Höhepunkt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von High Heel Fan

Kontaktanzeige von High Heel Fan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google