Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (36) aus Kaiserslautern


Hi :) Ich möchte erstmalig etwas mit einem anderen Mann erleben. Ich muss immer wieder daran denken, wie es wäre einen anderen Schwanz zu *****en und zu blasen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch von dir will. Ich glaube, fürs Erste nur aktiv. Kommt auch auf die Situation und die Chemie an. Wenn es passt auch mehr und regelmäßig. Wir fangen langsam an und sehen, wo es hinführt ;) Etwa in meinem Alter und Normalgewicht wäre mir am liebsten. Unrasiert und ungepflegt geht gar nicht! Ich freue mich auf einen Nachricht! :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google