Dieses Inserat wurde bisher 1.807 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Karl-Heinz (57) aus Trier


Lieber Unbekannter,

Für eine gemeinsame Zukunft Suche ich 57 Jahre einen dominanten , molligen, aktiven und behaarten Senior zwischen 64 und 86 Jahren für eine langanhaltende Freundschaft . Du solltest aufgeschlossen, ehrlich, verlässlich und lebenslustig sein. Ich bin schlank , aufrichtig, sympathisch , ein netter Typ . Meine Hobbys sind , Reisen, Musik ,gute Gespräche, liebe die Natur und lange Spaziergänge. Auf ein baldiges Echo von dir freue ich mich sehr. Hab Mut und melde dich





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Karl-Heinz

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google