Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (48) aus Köln


Sahnelolli gesucht!

Hallo ich suche einen Mann (Alter / Nationalität / Größe des Lollis egal - ich bin vollkommen Penisfixiert) der mir ohne jegliche Gegenleistung sein bestes Stück zum Lutschen zur Verfügung stellt. Gerne für regelmäßig! Ich bin nicht besuchbar stehe aber auch gerne Outdoor als Blasmaul zur Verfügung! Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Kölner Süden (Ikea / Shell Nähe) bereiterklären würde mir Seine Sahne zu spenden!

LG Frank





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google