Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (62) aus Viersen


Würdest Du gerne Deinen Traum, Damenwäsche zu tragen, ausleben wollen?

Sich gehen lassen und einfach nur genießen . . . Was meinst Du zu einem spritzigen Date? Wir machen es uns hier bei mir gemütlich, natürlich ist genug Platz und keiner stört, da ich unabhängig und Single bin. Vielleicht schauen wir ein paar geile Filme, ich packe Dich langsam aus, entdecke, was so dahinter(darunter) steckt. Entweder wirst Du als „DWT“ vernascht, oder aber ich, der diese Idee sehr liebt. Wir verführen uns gegenseitig und sehen mal, was so geht. Was meinst Du, wäre das was?

Tja, was gibt es noch zu sagen - Bin 60J, 83kg, 15/4, NR, uc, Deutsch. ich mag OV „A/P“, AV „a/P“, Küssen, Streicheln, Zärtlichkeiten. Aber bitte nur „normale“ Sachen. NS, KV, brutalen, groben Sex nicht. Nichtraucher, selbstverständlich gesund, gespült, zum Teil rasiert. Sehr gepflegt.

Los, trau Dich - melde Dich einfach, dann sehen wir weiter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google