Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jana (48) aus Mettmann


Hallo, ich bin eine mollige und eher devote TV-Lady (48 Jahre, 1.87m) die sich bis jetzt nicht gewagt hat ihre feminine Seite auszuleben. Doch nun möchte ich das ändern und suche dazu einen eher dominanten, maskulinen Mann, zwischen 50-65 Jahren und über 1,80 m. Gerne würde ich ihm dann als Lustobjekt mit meinen beiden Löchern zur Verfügung stehen. Ich wäre beim AV nur passiv und beim OV leidenschaftlich aktiv. Entfernung bis 200 km für ein Wochenendverhältnis wären möglich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Jana
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jana
Kontaktanzeige von Jana

Kontaktanzeige von Jana

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google