Dieses Inserat wurde bisher 291 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dennis (25) aus Dortmund


Ich suche eine nette Frau oder einen freundlichen Herren, der oder die Lust hat mich schön von hinten zu nehmen. Geschlecht ist, wie man dabei vielleicht schon fest gestellt hat, völlig egal - es gibt ja schließlich kleine Hilfsmittelchen ;)

Gerne lasse ich mich dabei von euch in Frauenwäsche und -kleidung stecken und bin eure treue Frau - oder was auch immer ihr lieber hättet ;)

Liebend gerne übernehme ich den devoten Part und lasse mir sagen, was ich machen soll.

Meldet euch doch gerne Mal bei mir, ich würde mich freuen.

PS: Bis auf einige Spielzeuge war dahinten noch keiner drin - weder Mann, noch Frau mit Spielzeugen ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Dennis

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google