Dieses Inserat wurde bisher 658 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Spernschnuppe (55) aus Mönchengladbach


Ich suche hier den Kontakt zu männlichen, gleichgeschlechtlichen Mitstreitern,

die gern diskrete, erotische Kontakte mit niveauvollem, verheirateten und sauberen Mann ausleben wollen. Bin für fast alles offen; aber leider nicht besuchbar. Habe bedingt Tagesfreizeit und kann gern besuchen kommen, wenn es nicht zu weit entfernt ist. Da ich Bi bin, kann auch gern ein Paar mit Bi-Mann sich bei mir melden oder eine Männergruppe und/oder gemischte Bi-Gruppe. Natursekt, Spermaspiele

und Zungenküsse mit dem gleichen oder anderen Geschlecht ist für mich kein Tabuthema. Meldet euch einfach und dann sollte es ohne langen Mailverkehr kurzfristig "losgehen". Ich selber bin 1,88 m groß, habe ein Gewicht von 88 kg, bin rasiert und fast keine Körperbehaarung. Mein bestes Teil hat eine ordentliche Größe, die euch bestimmt beeindrucken wird.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Spernschnuppe

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google