Dieses Inserat wurde bisher 2.201 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Max (18) aus Mönchengladbach


Suche einen lieben,sozialen,schlauen und süßen Mann bzw Daddytyp im Alter von 38-48 Jahren, mit breitem Kreuz und auch kräftigen(dickeren) Bauch für gemeinsammen Spaß und eine angestrebte Beziehung wenn es passt. Mir gehts es nicht um den schnellen spaß, sondern um einen dauerkontakt für gemeinsamme schöne Abende und einer festen Beziehung.

Bin 18 Jahre alt, mittel-lange haare, 172 cm groß, 66 Kg schwer und sensibel. Beusche zur Zeit die 11. Klasse und würde mir wünschen einen schlauen Mann anzutreffen um etwas festes aufzubauen. Ehrlichkeit & vertrauen ist mir sehr wichtig. Meine Hobbys sind schwimmen, Biken usw..

kurz Mails mit einen Satz beantworte ich nicht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Max

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google