Dieses Inserat wurde bisher 564 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Amalra (60) aus Plön


Ich suche also!

Bin 59 Jahre, 1,80 groß, 85 kg schwer, Raucher, trinke gerne mal ein Bierchen, liebe Fußball, rasiert, 15/3,5, beschnitten, jemand der 100% Diskretion und Ehrlichkeit bietet und auch erwartet.

Was ich gar nicht mag: Rumgeschwafel, endloses Mailen, fragen "Was magst du?" oder "Kann ich dies, kann ich das ... ", usw.

Steht doch vieles hier drin!

Meine sexuellen Vorlieben sind wirklich vielfältig, Heimatfilme, SB, auch gegenseitig, Blasen, und wer will auch NS, usw.

Nichts muss peinlich sein.

Ich suche daher jemanden von 21 J. bis ca. 70 J., der sich in seinen Wünschen hier wiedererkennt.

Sehr gerne devot und/oder DWT.

Besonders suche ich jemanden für eine Dauerfreundschaft, nach aussen hin sind wir einfach nur sehr gute Freunde.

Wer hat also Lust, immer wieder mal richtig geil ab zu hängen?

Hemmungslos und "versaut".

KFI ist selbstverständlich, nur der Spass und Sympathie zählen.

Ich bin absolut real, KEIN Fake.

Bitte um Nachricht und wenn, dann bitte keine Einzeiler.

Einzeiler oder andere sinnfremde Nachrichten werden rigoros gelöscht.

So, viele Grüße und viel Spass.

Amalra





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra
Kontaktanzeige von Amalra

Kontaktanzeige von Amalra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google