Dieses Inserat wurde bisher 1.256 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Analmann (50) aus Darmstadt-Dieburg


Ich bin ein im sexuellen Bereich devoter Mann. Hier suche ich nun aktive Herren und auch Paare, die regelmäßig ihren analen Spaß mit mir haben wollen. Kein langes gerede, keine Rollenspiele. Wir treffen uns, ich entkleide mich und gehe für Dich in Position. Gerne auch für Toys. Von all dem dürfen für den Privatgebrauch auch Bilder gemacht werden. Interessant auch für kleine Gruppen. Treffen bei Dir/Euch. Gerne aber such mal spontan Outdoor. Jede Zuschrift erhält Antwort, aber bitte mehr als ein Dreizeiler.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Analmann

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google