Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jerk (30) aus Main-Kinzig-Kreis


Hallo,

Mein Loch hat noch nie etwas gespürt und ich würde das gerne (mit Gegenständen/Toys) ändern!

Wer würde daher gerne mit mir, 24.07. ca. 18 Uhr, nach Offenbach ins Sexkino gehen (oder auch gerne zu dir) und mir behilflich sein Gegenstände einzuführen?

Des Weiteren hätte ich auch noch einige versaute Fantasien oder bin bereit alles mögliche auszuprobieren (natürlich alles Safe).

Da ich NICHT besuchbar bin bietet sich das in Offenbach sehr gut an. Bei Sympathie kann ich auch gerne zu dir oder einem anderem Treffpunkt kommen.

Ein kleines TG ist gern gesehen (aber kein muss!). Sauberkeit und Diskretion stehen, natürlich neben dem Spaß, an oberster Stelle.

Alles weitere könnt ihr mich gerne sonst in einer Nachricht fragen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jerk

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google