Dieses Inserat wurde bisher 2.621 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (44) aus Herzogtum Lauenburg


.....einen älteren Mann. Du magst es wenn du das Sagen hast. Zeigst mir wo es lang geht.

Ich bin 44 Jahre alt, sportlich schlank und recht groß. Natürlich überall rasiert und sehr sauber.

Ich trage am liebsten ein schwarzes Kleid,halterlose Strümpfe und einen Mini Tanga.

Meine Vorlieben sind o/ aktiv und passiv. A/ bin ich noch Jungfrau außer ein paar Gummidil dos. A gibt es bei mir nur Save !

Treffen können wir uns im Kino, Outdoor ,wobei ich das dunkle sehr gerne mag, oder eben bei dir. Es sollte alles recht sauber sein.

Meldet euch wenn ihr im Alter von 50-99 seit. Auch wenn es bei euch nicht am Montag klappt! Sollte ein Paar dieses lesen und die Frau des Hauses zuschauen will , na dann gerne!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google