Dieses Inserat wurde bisher 491 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Uwe (55) aus Berlin


Dies ist KEINE Sexanzeige, sondern ich suche einen echten Freund und Partner der mit mir in Berlin / Deutschland eine Partnerschaft leben will.

Auch wenn vielleicht ein großer Aufschrei durch die Leser geht?!?

Und es für viele ein Tabubruch ist oder man am besten nicht darüber spricht. Oder andere Sagen der „ALTE SACK“ was will der, soll er sich doch einen „Stricher nehmen“. Und was da noch so für Böse Dinge gesagt werden. Und nun alle über den Mann herfallen.

Ich stehe dazu, dass ich gern einen Jüngeren Partner finden möchte.

Und ja mit über 50 ist es so wie so schon schwer einen Freund und Partner zu finden. Aber ein versuch ist es doch wert oder?!?

Bodenständiger Mann, sehr Romantisch, möchte seine ganze Liebe, Wärme viel Geborgenheit und Nähe geben Aber auch dich nehmen wie du bist. Denn wir haben ja alle so unsere kleineren oder größeren Ecken und Kanten. Aber das macht den anderen ja auch erst Liebenswert. Denn gemeinsam macht das Leben einfach mehr Spaß.

Lass uns eine neue Seite des "Buch des Lebens" beschreiben. Fühlen. Ich freue mich drauf. Mach den ersten Schritt und ich melde mich 100 %





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Uwe

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google