Dieses Inserat wurde bisher 617 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bi-Neuling (44) aus Havelland


Er, 44 Jahre, schlank, 70 kg ist auf der Suche nach einem netten, gepflegten Mann (sehr gerne ohne Erfahrung). Ich möchte meine Bi-Neigung gerne mal ausleben. Wir können uns gerne völlig ungezwungen abends bei einem Bierchen treffen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Sympathie und Niveau ist jedoch unbedingte Voraussetzung. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Ich träume aber schon lange davon, sich gegenseitig mit den Händen und oral zu verwöhnen. Sex steht jedoch (zumindest erst mal) nicht zur Debatte... Also, wenn Du Lust hast, ebenfalls noch keine Erfahrungen gesammelt hast, dann melde Dich doch einfach. Du solltest zwischen 35 und 45 Jahren sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bi-Neuling

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google